Herzlich willkommen bei D. Wörz GmbH

Firmengründung:
Wir sind ein innovatives Familienunternehmen, das 1996 von Herrn Dietmar Wörz gegründet wurde.
Seit 2000 sind wir DIN ISO 9001 zertifiziert und seit 2005 zugelassener UL-Repacker

Unsere Produkte:
Wir vertreiben Klebe- und Kennzeichnungsprodukte wie Farbfolien, Transferklebebänder, Etiketten, Formstanzteile, Bumpons, reflektierende Folien, Safety Walk und vieles mehr.

Unser Firmenslogan:
Sie wissen ja: Mit Wörz leben und kleben, darauf ist Verlaß!

Wir sind seit 2005 autorisierter und zugelassener UL Repacker

Underwriters Laboratories (UL) wurde 1894 in Northbrook, USA, gegründet.
Das unabhängige Institut überprüft Waren verschiedenster Art, die in die USA importiert oder in den USA hergestellt werden.

Sobald ein Produkt oder Gerät zur Zulassung bei UL eingereicht wird,
werden alle Bestandteile begutachtet wie z. B. Etiketten.

Die einzelnen Komponenten müssen entsprechend den UL Mindestkennzeichnungsanforderungen korrekt beschriftet sein, um anerkannt und identifiziert werden zu können.

Die Nichteinhaltung der Kriterien kann dazu führen, das Produkte, die mit dem UL Prüfzeichen für anerkannten Komponenten versehen sind, vorübergehend eingestellt oder nicht für das Endprodukt zugelassen werden.